Freitag, 20. Juli 2012

NEW IN/ jewelry

 Armband-Vintage

 Watch-Primark 

 Ohrringe-Primark 

 Ohrringe-Vintage

 Ohrringe-Vintage


Ohrringe-Primark 

Hallöchen,
als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich seit fast einem Monat nicht mehr gemeldet habe. Ich war total im Prüfungsstress und hatte einfach nicht die Zeit zum bloggen. Nun habe ich alles hinter mir und zum Glück erfolgreich bestanden. Morgen steht ein sehr großer Tag an, denn mein Bruder heiratet. Monate lange Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu. Ich bin so ziemlich aufgeregt und voller Freude. Ich habe zum Glück ein wunderschönes Kleid das ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. Wir hoffen so sehr auf schönes Wetter. Hier seht ihr übrigends ein paar wunderschöne Schmuckstückchen die ich mir in den letzten Tagen zugelegt habe. Ich liebe es wenn ich in Omas Schmuck wühle und solch schönen Schmuck finde dass bringt mich immer zum strahlen, haha. Habt ein schönes Wochenende. 

9 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die unteren Vintageohrringe und die Primarkuhr gefallen mir richtig gut!
    Schöner Blog ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die langen Ohrringe von Primark ♥
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-) Wollt mal fragen, wie teuer die Uhr von Primark war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 euro müssten es gewesen sein aber ich bin mir nicht mehr sicher :-)

      Löschen
  5. Wow die Uhr ist ja zuckersüß und echt schön. Wenn ich im Primark bin sehe ich nie so schöne Accesoires :/ richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. ach man will unbedingt ne goldene uhr am besten so eine von primark für nur 10,- oder so,....aber hier ist kein primnark :/ und als ich letztens zum 1x war durfte ich nich bei schmuck gucken :(

    AntwortenLöschen
  7. die ohrringe sind wunderschön :)

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv