Montag, 30. Juli 2012

just married

















Hier sind die versprochenen Bilder von der Hochzeit meines Bruders. Das war wirklich ein wunderschöner Tag. Mein Outfit bestand aus einem Kleid von UO, Heels von Deichmann und Vintageohrringen.

9 Kommentare:

  1. Aha, ein Fussballspieler! So ein schönes Brautpaar, da wünsche ich natürlich alles Gute und noch mehr Liebe :) wunderbares Outfit auch deinerseits, dein Kleid gefällt enorm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein fußballer! :-)
      vielen lieben dank sehr lieb :-*

      Löschen
  2. Wunderschöne Menschen auf wunderschönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Looks like a beautiful wedding! You looked gorgeous :)

    Love, Elizabeth xx

    http://butterflyboo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöne Bilder!! Du siehst richtig hübsch aus! Tolle Haare und super Kleid! Mag die Details am Bauch und die Farbe steht dir echt gut! Verräts du mir wo du es gekauft hast?? Ich wünschte bei uns würde auch mal wieder ein Hochzeit anstehen, ich liebe solche Feste:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein sehr markantes, hübsches Gesicht...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv