Donnerstag, 28. Juni 2012

MAKE UP/ zoeva und catrice

 88 Eyeshadow Palette von Zoeva

 Powderpinsel 

 Foundation&Concealerpinsel 


Catrice Prime and fine Transpartenes Puder 
 Catrice Foundation 


Als es heute morgen an der Tür geklingelt hat, wusste ich genau dass mein Päckchen von Zoeva da ist. Ich musste mein Make up mal wieder auf den neusten Stand bringen. Eine 88 Farben Palette und 2 Pinsel habe ich mir bestellt. Kostenpunkt 38 Euro. Ein richtiges Schnäppchen wie ich finde. Ich habe oft gehört das Zoeva von der Qualität sehr gut und dazu noch relativ preiswert ist. Die Farben in der Palette finde ich wunderschön, genau wie ich sie mag. Desweitern war ich vor ein paar Tagen bei Dm und habe ich mir eine neue Foundation gekauft. Ich war schon des längern auf der Suche aber mir hat ihrgendwie nichts wirklich zugesagt doch dieses Make up von Catrice-(Photo Finish) hat mich absolut überzeugt. Das Make up mattiert, deckt ab und passt sich der eigenen Hautfarbe perfekt an . Dazu das transparente Puder (ebenfalls von Catrice) dass die Haut wirklich super schön über den ganzen Tag mattiert ohne auszutrocknen. Da meine Haut sehr schnell fettet ist das wirklich perfekt für mich. Für alle die auf der Suche nach einer Foundation sind, diese hier kann ich wirklich nur empfehlen.

9 Kommentare:

  1. Wow- das sind echt viele Farben =)
    Ganz Liebe Grüße, Alina

    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache :)
    Die 88er Palette habe ich auch und liebe sie *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. den primer brauch ich noch unbedingt !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette siehtw irklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das make-up von catrice hab ich auch, und finds richtig gut :) Kann wirklich mit teureren Marken mithalten finde ich ;)

    Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, und ich muss sagen, ich find ihn echt richtig gut :)

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog riesig freuen,

    Liebste Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der meinung bin ich auch :-)
      vielen lieben dank :-*

      Löschen
  6. Ich glaube ich bestelle auch bald mal bei Zoeva. habe bereits einen Lippenstift und bin begeistert :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die haben echt schöne produkte mit guter qualität :-)))

      Löschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv