Mittwoch, 9. Mai 2012

OUTFIT/ flowers



Hose,Wedges-Primark / Shirt,Blazer,Kette-H&m / Watch-Vintage


Gleich gestern habe ich meine neue Blumenhose ausgeführt und ein paar Outfitbilder geschossen. Ich bin so verliebt in sie. So eben ist mein Päckchen von Gina Tricot angekommen. Im Laufe der nächsten Tage werde ich euch meine neuen zauberhaften Teile zeigen. Bis dahin! 

12 Kommentare:

  1. love the floral pants! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist toll!! sowas muss ich mir zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the comment! Following you now, follow me back?

    http://www.tohellinahandbag.net/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast schau doch einfach mal vorbei:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. wow! dein outfit gefällt mir sehr.. am meisten die hose *-* ich habe alle deine post durchgelesen und angeschaut. warum ist das so interessant? <3 mag deine outfits

    love

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uhhh das sieht richtig hübsch aus ♥

    und echt hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und beim gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaah, ich liebe diese hose!
    X

    AntwortenLöschen
  8. danke dir liebes<3 siesht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles Outfit,meine Liebe <3
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv