Montag, 7. Mai 2012

NEW IN/ primark


 Blumenhose 17€
 Spaceleggins 8 €
 Bikini 10 €
Heels 15 €

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Ich habe eben die Gelegenheit ergriffen um euch meine Primarkausbeute zu zeigen. Ich bin völlig vernarrt in die Blumenhose. Momentan ein absolutes "must have" wie in anderen Blogs auch zu sehen ist. Mit den schwarzen High heels kombiniert gefällt es mir total. Schwarze High heels habe ich wirklich genug und sogar ein ähnliches Paar aber die sind schon ziemlich abgenutzt.Auf Grund dessen habe ich mir noch ein Paar mitgenommen denn sie sind zeitlos und immer schön. Habt noch einen schönen Abend.

12 Kommentare:

  1. Wow, lovely pieces and thank you very much for stopping by and commenting!
    Love
    Juneli from Fashionably Yours
    http://fashionablyyours-juneli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. coooli ! :)

    http://allamoda1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Die Heels sehen echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind echt schön! toller Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, die Blumenhose ist toll! Ich glaub, ich muss auch mal wieder zum Primark :))
    Schöner Einkauf! Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr! dein blog ist mega schön,follow you :-)

      Löschen
  6. Die Hose von Primark ist super, wollte ich mir auch kaufen ;).
    Liebst J.

    AntwortenLöschen
  7. Those space leggings are amazing! I love them! I really like your blog, it would be nice if you could stop by my blog sometime too :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...
    der Bikini und die Schuhe sind super schön. Nun muß es nur noch warm werden damit man ihn draußen anziehen kann. Wünsche dir noch eine schöne Woche. Supi Blog.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv