Freitag, 11. Mai 2012

NEW IN/ gina tricot






Wie im vergangenen Post erwähnt zeige ich euch nun meine neuen Klamotten von Gina Tricot. Einmal ein Kleidchen was mir wirklich gut gefällt es ist sehr gut geeignet für warme Sommertage. Zum zweiten ein Rock den ich schon mal in Neonpink gebloggt habe,der allerdings nicht meiner war. Jetzt besitze ich auch endlich so einen Rock. Meiner Meinung nach ist solch ein Rock unverzichtbar.  Und zu guter letzt ein American Flag Bikini. Was sagt ihr zu der Bestellung?

21 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen alle echt gut aus, am besten gefällt mir persönlich der American Flag Bikini.

    Liebe Grüße Alina.:)

    emmalinalein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Das ist ein schöner Bikini! Ich hätte auch gerne einen America Bikini, aber ich finde leider keinen. Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Great clothes! I'm in love with the dress!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist wundervoll*-*
    Ja gerne doch, dein Blog spricht mich an.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. such a cute things, I like this thing in USA flag the most!
    Look at my blog in your spare time and follow if you like it, then I'll do the same!:)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich himmlische Klamotten. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen:) lust aufs ggs. verfolgen? würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Der schwarze Rock sieht wirklich toll aus! (:

    Liebe Grüße
    just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle sachen ganz toll :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön das kleid. ich liebe es. der farbverlauf ist wirklich toll. stell ich mir wirklich gut im sommer vor <3

    ps. super süsser blog. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. GT hat schon schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog ist Gold!

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)
    <33

    AntwortenLöschen
  13. danke :) echt süß

    followed back:)
    kannst mir den link schicken wo die blogvorstellung erwähnt hast?

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  14. Das 1. gefällt mir besonders! :)
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung! (Vorrausgesetzt du bist Leser meines Blogs)
    http://dennisboldt.blogspot.de/2012/05/100-leser-blogvorstellungsvoting.html

    AntwortenLöschen
  15. tolle Teile, genau mein geschmack!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  16. danke :D ich lasse die im moment wachsen :P tolle sachen und bist ein hübsches mädchen, diesen rock werde ich mir auch demnächst zulegen aber in grün :P

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv