Montag, 30. April 2012

weekend flashback

Outfit from saturday / shirt-self made , rock-h&m 

 Outfit from sunday / dress-zara , shoes-vintage







Hey meine Lieben. Ich hoffe Ihr hattet auch so ein wunderschönes und vorallem sehr warmes Wochenende wie ich. Am Samstag hatte ich einiges zu erledigen und am Sonntag ging es auf die Kommunion meiner Cousine wo sich der ganze Tag nur um das Essen drehte wie ihr sehen könnt,haha. So lecker wars. Die Woche startete mit sehr warmen Temperaturen. Momentan ist es mir sogar schon zu warm, aber besser so also wie es die ganze Zeit war. Morgen ist der erste Mai und zum Glück schulfrei. Auch mal schön. Habt einen schönen Tag. Ich geh mich jetzt noch ein bisschen sonnen, denn die Sonnenstrahlen muss man ja ausnutzen.


Hey sweeties, i hope you had a beautiful and hot weekend like me. On saturday i had a lot emulate and on Sunday i went to the communion from my lovely cousin. The whole day revolves around eating like you can see, haha. The week started with warm temperatures. Right now it's almost to hot. Tomorrow is the first day of may and no school thats really nice. Have a nice day and i go sunning myself now.  

9 Kommentare:

  1. Erdbeeren :D


    Lust auf ggs verfolgen? würde mich freuen
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. kann ich dir nur auf bloglovin folgen oder ? finde das dings mit den Lesern nähmlich nicht ? :s

    AntwortenLöschen
  3. ganz oben in der bloggerleiste steht folgen :-)

    AntwortenLöschen
  4. heei, ja würde mich freuen.
    liebe grüße :)

    p.s. schöner Blog! (:

    AntwortenLöschen
  5. Soo gutes Essen, da bekomm ich gleich wieder Lust mir was zu Kochen :) Dein Blog ist wirklich toll...so schöne und kreative Bilder!Bin nun deine Leserin, würd mich freuen wenn du auch meine wirst, vorausgesetzt dir gefällt mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr für deinen lieben kommentar. ich war so eben auf deinem blog und gerne werde ich leser :)

      Löschen
  6. hmmm das sieht ja alles lecker aus ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Blog !!!!
    Lust auf gegenseitiges folgen ?

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv