Mittwoch, 2. Mai 2012

OUTFIT/ girl gone wild





 Shorts,Kette-Vintage / Boots-H&m / Bluse-Primark 


Hallöchen, ab sofort verwende ich Google Translation daher werde ich keine eigene Übersetzung mehr schreiben nur damit ihr euch nicht wundert. Mir geht das Lied "girl gone wild"von Madonna nicht mehr aus dem Kopf, daher der Posttitel,haha. Vor einigen Tagen habe ich diese Rosenkette meiner Oma ergattert. Ich liebe sie. Wirklich erstaunlich welche schönen Schmuckstücke meine Omas besitzen. Jetzt läuft meine Lieblingsserie Greys Anatomy, yuppi. Bis die Tage

14 Kommentare:

  1. Seit gestern steht bei mir nur noch: Teilen Missbrauch melden & Nächstes Blog
    kannst du mir den link zum verfolgen schicken bitte :) mag deinen nähmlich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind klasse. Aber die Nieten hast du selbst drauf geklebt oder? Und seit wann hast du die Boots? Ich finde Sie nicht im Internet..
    Toller Blog an dieser Stelle!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?


    Liebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit ! :)
    und toller Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir, vorallem die Kette und die Bluse :) Toller Blog übrigens :)
    Liebste Grüsse, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schööön! deine outfits der hammer... folge dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit!! <3
    lust auf ggs. verfolgen?
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. you have lovely blog too...best clothes!

    AntwortenLöschen
  8. Die boots sind ja der hammer! und die sind wirklich von H&M? :OOO

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Outfit! Ich liebe deine Schuhe und deine Bluse!

    Lg
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. dein blog ist wirklich toll. hab an deinem gewinnspiel teilgenommen :)

      Löschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv