Samstag, 9. Juni 2012

OUTFIT/ casual




Vintageshort / Shirt von H&m

Welch schlechtes Gefühl zu wissen das die Ferien zu Ende sind und ab Montag wieder der normale Alltag beginnt. Noch schlimmer ist zu wissen das bald die Prüfungen anstehen. Später geht es erst mal zum Grillen mit anschließendem Fußballspiel schauen. Wir drücken die Daumen für unsere Mannschaft. Achja mein Vertrag ist endlich abgelaufen daher habe ich mir gestern ein Iphone geholt. Instagram folgt natürlich bald :-)) Habt einen schönen Abend.

11 Kommentare:

  1. Die Farbe von deinem Oberteil gefällt mir gut :-)

    grüsse&küsse

    AntwortenLöschen
  2. richtig hübsches outfit.
    das oberteil ist wahnsinnig hübsch *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Denim Shorts sind einfach wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Outfit total gerne! Die Shorts ist wirklich der Hammer und mit dem schönen Farbigem T-Shirt einfach perfekt!! Toll kombiniert! Dein Haarschnitt ist toll!!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :-) mach ich sehr gerne ich kenne deinen blog ohnehin schon ;-)

      Löschen
  5. Die Farbcombi ist super! Mir gefällt das knallige mit dem hellen Jeansblau!

    http://esthiontherun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes outfit ! gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv