Dienstag, 24. April 2012

OUTFIT/ leather and purple



Dress-Nelly 

Hallo Ihr Lieben,
ich konnte dieses Kleid einfach keinem vorenthalten, daher zeig ich euch nun die Bilder. Momentan liebe ich Röcke und Kleider die vorne kurz und hinten lang sind. Lila ist nicht wirklich meine Farbe aber trotzdem finde ich es wunderschön. Wie findet ihr es?

Hello sweeties, 
i could not deny this dress therefore i show it to you. Right now i love clothes like this. Usually i don't like purple dresses but i love this one. What do you think about it?

2 Kommentare:

  1. mh finde es jetzt persönlich nicht so schön, finde auch dass es dir nicht soo gut steht. trotzdem hast du einen tollen Blog, den ich gerne lese <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Lese deinen blog regelmäßig und ich bin mittlerweile ein Riesen Fan von dir geworden :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv