Dienstag, 11. September 2012

OUTFIT/ carohemd and leather jacket






So eben habe ich endlich mal wieder ein paar Outfitbilder geschossen und ich hatte Glück denn jetzt regnet es in Strömen. Ich würde sagen das war's jetzt endgültig mit dem Sommer aber bin ich ready für den Herbst. Schals, Boots, Jacken und Stickpullover sind bei mir Herzlich Willkommen. Mein heutiges Outfit besteht aus einem Carohemd von Zara (new in), Denim von Zara ( new in), Lederjacke von UO und Chucks. Da ich momentan wirklich nicht häuftig dazu komme einen ganzen Post zu machen könnt ihr mir gerne auf Instagram (Modegier) folgen dort gibt es mehr von mir. Kuss

2 Kommentare:

Thanks for your comment :-*

follow me ON INSTAGRAM / Modegier
like me ON FACEBOOK
inspire me ON TUMBLR
love me ON BLOGLOVIN



Blog-Archiv