Dienstag, 11. September 2012

OUTFIT/ carohemd and leather jacket






So eben habe ich endlich mal wieder ein paar Outfitbilder geschossen und ich hatte Glück denn jetzt regnet es in Strömen. Ich würde sagen das war's jetzt endgültig mit dem Sommer aber bin ich ready für den Herbst. Schals, Boots, Jacken und Stickpullover sind bei mir Herzlich Willkommen. Mein heutiges Outfit besteht aus einem Carohemd von Zara (new in), Denim von Zara ( new in), Lederjacke von UO und Chucks. Da ich momentan wirklich nicht häuftig dazu komme einen ganzen Post zu machen könnt ihr mir gerne auf Instagram (Modegier) folgen dort gibt es mehr von mir. Kuss

Kommentare:

  1. danke liebes, =) aber ist easy peasy, das schafft ihr alle :p

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/uberraschung-gewinnspiel-fur-meine-suen.html

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*