Mittwoch, 6. Juni 2012

NEW IN/ i'm so in love with neon





Tut mir leid dass ich in letzter Zeit nicht zum Bloggen gekommen bin. Hier seht ihr ein paar Teile die innerhalb der letzten Wochen zusammen gekommen sind. Als ich die Tage bei H&m war hatte ich das große Bedürfnis Neonoberteile zu kaufen. Die ersten beiden Teile sind von H&m und das Gelbe ist von Gina Tricot genau wie der Bikini den ich einfach nur wunder wunderschön finde. Falls ich es noch nicht erwähnt hatte steht in unserer Familie nächsten Monat eine Hochzeit an und ich bin fleißig auf der Suche nach einem Kleid. Ich habe einen absoluten Favorit. Demnächst werd ich euch allerdings noch eine Auswahl an Kleidern zeigen. Seid gespannt :-)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) mit deinem Teint kannst du es auf jeden Fall tragen, bei mir siehts da schon anders aus ;)

    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, hab auch schon damit angefangen! Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-) Mir gefällt dein Bikini sehr gut!
    Klar, ich folge dir nun, jetzt bist du dran!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das zweite oberteil soo gut, ich liebe auch neonfarben auch in sachen Nagellack mag ich es total. lg http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohh das bikini mit die franzen ist total top!! auch die farbe! mus ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*