Dienstag, 19. Juni 2012

DIY/ batik shirt






Hey meine Lieben, 
hier seht ihr eines von zwei selbstgemachten Shirts. Dieses hier war zuvor ein normales weißes Männerhemd und das ist das Resultat. Findet ihr es tragbar? Momentan bin ich wirklich auf dem "DIY-Tripp" da mich die Klamotten aus den Läden ihrgendwie langweilen. Am Donnerstag habe ich mir jedoch ein super schönes Shirt mit spitzen Nieten von Zara gekauft. Ihr werdet es sicher demnächst in einem Outfitpost zu Gesicht bekommen. Bis dahin! 

Kommentare:

  1. Hallo, ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Ich würd mich riesig über deine Teilnahme freuen! Hier der Link->
    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, das freut mich sehr :) Das Shirt ist ja hübsch, so eins will ich auch haben. Da muss ich mich mal dran setzen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist richtig gut:)

    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, die Bluse ist super!

    Können wir gerne tun :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar! :-* Ich mag die Kette auch, bestimmt super zum schlichten Top.

    Ich könnte mir deine Bluse gut mit 90er Jahre Knoten vorstellen. Knoten rein, High Waisted Jeanshose und zb. Chucks, keinen oder nur dezenten Schmuck. ;) Oder für Mutige mit Sandalenwedges. :D

    AntwortenLöschen
  6. Naa duu :))

    Habe eben deinen Blog gefunden und er sieht soooo toll aus! gefällt mir echt zu gut, werde dich auch gleich mal verfolgen, okii?! :D :>

    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen? würd mich freuen ;)

    liebste grüße;*
    Yannick
    http://libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. hey wie genial!
    wie hast du das mit der farbe hinbekommen? gefällt mir super gut, sieht sehr harmonisch aus

    http://www.whatsupjuliet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Zoeva Pinsel sind wirklich toll..
    Ich habe schon viel von der Foundation von Catrice gehört, mal schauen, ob ich die mal teste.
    Aber sonst stehe ich auch mehr zum Puder..

    Ne richtig schöne Bluse hast du an und danke für deinen Kommentar !

    xx aniy :*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein cooles Shirt!:D Sieht toll aus!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Great shirt!

    Welcome to my giveaway
    http://www.selectivepotential.com/2012/06/velanch-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. das ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich super :>

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist mehr als tragbar! Ich finde das sieht echt super aus :)
    Finde dein Blog auch ganz toll, folge dir nun, würd mich freuen
    wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  14. Das Oberteil ist der Hammer !
    Ich denke ich werde es mal nachmachen ich steh auch total auf diesen Batik-Stil !
    Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. boah!
    die bluse ist megaschön geworden!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr dass sie dir gefällt :-) ich liebee deinen blog!!!

      Löschen
  16. Gott, das ist meiner Meinung nach einfach super geworden *_* Die Farbübergänge find ich auch sehr gut gelungen? Welche Farbe hat du dafür benutzt?

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. batikfarbe! gibts in jedem bastellgeschäft :-)

      Löschen
  17. love the shirt soo much!
    like ur blog a lot, would be happy if we could follow each other :))
    xx

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*