Dienstag, 15. Mai 2012

OUTFIT/ space leggings



Leggings,Bluse-Primark / Jeanshemd-H&m 

Ich startete in die neue Woche mit einer kleinen Veränderung. Gestern war ich spontan beim Friseur und habe mir wieder einen Pony schneiden lassen. Friseure und ich das ist allerdings so eine Sache. Generell gehe ich nur meiner Friseurin, zu der ich immer gehe. Leider bekomme ich dort spontan keinen Termin daher bin ich zu einem ganz normalen Friseur. Bei einem Pony kann man ja nicht viel falsch machen aber möglich ist alles. Zum Glück ist alles gut gegangen und das Ergebnis gefällt mir. Wie steht ihr zum Thema Friseure?

Kommentare:

  1. Ein neuer Schnitt tut mir immer ganz gut :)

    Cooles Outfit! Die Leggings gefällt mir sehr gut ;)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit :))

    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Jeanshemd gefällt mir richtig gut! Sehr schön! Und die Haare sehen auch toll aus.

    Gegenseitig folgen find ich super! Allein dein Blogname ist wirklich cool :)!

    Liebe Grüße ♥

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frisur sieht super aus! Und ich liebe das Jeanshemd!

    Ich habe auch immer Angst vor Friseur Besuchen, habe bisher noch nicht meinen Stammfriseur gefunden:(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :-*
      ja das ist wirklich schwierig einen friseur zu finden der es wirklich so hinbekommt wie man es möchte.

      Löschen
  5. Omg ich will diese Leggings die sind sooo gail!! Ich hoffe das die Shôrts noch giebt, also ich habe sie vor etwa 2 Monate gekauft... Dein Blog is gail ich folge dir:)

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die leggings will ich auch haben!


    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein lieben kommentar.
    oh ja über ein gegenseitiges folgen würde ich mich sehr freuen!

    Die leggings ist übrigens so toll. ich suche schon ewig nach so einer!! Leider hat primark in berlin immer noch nicht eröffnet -.-

    LG
    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Loving the leggings!....I am now following you; it would be great if you followed me back.

    Belladonna2.blogspot.com


    Pljewels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I'D KILL FOR THESE LEGINNS! :D

    Newest follower,
    Max

    Would be great if you followed us back.

    BoePalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin bei Friseuren super pingelich geworden, da ich leider schon nach einigen Friseurbesuchen zuhause dann in Tränen ausgebrochen bin :P
    Ich finde es ziemlich schwer heut zu tage einen richtig guten Friseur zu finden... der vorallem mit meinen (ultra lockigen) haaren umgehen kann..
    Ich schneid mir deshalb schon seit 1 jahr die haare immer selber :D Läuft eig ganz gut...

    Deine Frisur ist jedoch sehr schön, und deine Leggings gefallen mir auch - habe ich leider bei primark letztens garnicht gesehen ...

    www.theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gebe ich dir recht. ich hab auch schon sehr viele negative erfahrungen gemacht und auch zuhause tage lang geweint, haha. selber schneide ich eigendlich nur meinen pony bzw freundinen oder mama ansonsten würde ich mich das nicht trauen.
      ich könnte auch schon wieder zu primark bzw schoppen :-))

      Löschen
  11. jow, sieht cool aus - aber glaub mir, auch beim pony können manche friseure einiges falsch machen ;)

    übrigens: einen tollen Blog hast du :)

    ENJOY xoox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es gibt wirklich unfähige friseure von denen kann man alles erwarten :)
      vielen dank :)

      Löschen
  12. Space Leggings gibts bei FunnyLegs.de in verschiedenen Ausführungen
    http://www.straight-banana.de/Legging/Space%20Legging

    AntwortenLöschen
  13. toller blog :)
    Ja friseure machen so einiges nicht so wie ich es haben will :D irgendwann wurds mir zu doof den pony vom friseur zu schneiden und habs selber gemacht, aber dann wars noch schlimmer und ich bin 2 monate wie ne vollidiotin rumgelaufen :D

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*