Mittwoch, 23. Mai 2012

new stuff

Bustier-Primark 3,50€


Ballarinas-Primark 13 €


Hey Ihr Lieben, das Wetter ist ja einfach nur traumhaft. Hier seht ihr eine kleine Ausbeute. Ein Neonbusier und  Ballarinas in die ich mich sofort verliebt habe. Einzig allein bei der Farbe war ich mir etwas unsicher. Eigendlich wollte ich schwarze mit Nieten aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Vielleicht finde ich ja noch welche die genau meinen Vorstellungen entsprechen.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt toll - allein die Farbe! Ich wollte mir demnächst solche in Schwarz kaufen, um sie noch mit Nieten oder so verzieren ;D!

    Liebe Grüße ♥
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Schuhe. Tolle Farbe! Werden im Sommer super aussehen zur gebräunten Haut :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog. :>
    und danke fürs verfolgen !

    lg, lena. :]

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder ;)die ballerinas sind der hammeeerr...super geile farbe. echt toller blog ;) ich habe gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel man kann Wandtattoss gewinnen...vielleicht hast du ja lust mit zu machen? ich wünsche dir ein super schöne we. liebe grüße aus berlin ;***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr sowas von einer so tollen bloggerin zu hören :-) ich werde gerne vorbei schauen :-*

      Löschen
  5. Nice darling! Check my blog and...maybe you wanna folloow each other? kisses from Romania ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you :-) your blog is very beautiful.

      Löschen
  6. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  7. hübsche Schuhe. Tolle Farbe für den Sommer :)

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr coole sachen!
    und zu einem hammer primark preis!! :) da muss ich endlich auch mal hin!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir heute bei Primark genau diese Slipper in Schwarz gekauft.
    Bei dem Preis könnte man sich ja mal überlegen die Nieten selbst zu befestigen? ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? ich hätte die am liebsten auch in schwarz gehabt aber leider gabs die nicht als ich dort war. ja einen versuch ist es auf jeden fall wert :-)

      Löschen
  10. Amzing blog! I really love it!!!

    What do you say to follow each others blog on GCF and bloglovin to keep in touch this way?

    My best wishes,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind super & bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen;)

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind toll, & du hast einen sooo tollen stil! xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Ballerinas sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. die Ballerinas sind klasse :) ich mag die Farbe total

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  15. Die Ballerinas haben echt ne super Form. schaut klasse aus :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  16. tolle knallige farben sind ein muss!

    nice :)

    AntwortenLöschen
  17. die sehen toll aus die sahcne ♥

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. das bustier ist so,so cool :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Du schreibst,du hättest gerne schwarze Schuhe mit Nieten.Vielleicht gefallen dir ja diese hier,die ich letztens bei Zara entdeckt hab:

    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189522/873060/SLIPPER%2BMIT%2BNIETEN

    Ich persönlich finde die Schuhe wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wunderschön aber leider ausverkauft!! so geht es mir immer -.-

      Löschen

Thanks for your comment :-*