Freitag, 27. April 2012

OUTFIT/ yellow pants



Hose,Bluse-Primark / Boots-Zalando 



Endlich Wochenende. Hier seht ihr einige Bilder von meinem heutigen Outfit. Eine neongelbe Hose von Primark die ich bereits schon einmal gebloggt habe und eine schlichte weiße Bluse, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Des weiteren seht ihr meine Nägel die ich mir gestern hellblau mit einem schwarzem Viereck lackiert habe. Mir gefällt es relativ gut, wie findet ihr es? Ich mag Pastell und Neonfarben momentan sehr wie man sieht. Ich wünsch euch einen schönen Freitag mit wirklich angenehmen Temperaturen.

Finally its weekend. You can see my outfit of the day. Neon pants from primark and a with blouse. (Must have in every wardrobe) Further you can see my nails witch i did lacquered yesterday . I like it. What do you think? Right now i love pastel und neon colors. Have a nice day with pleasant temperatures. 

Kommentare:

  1. die hose ist echt klasse, coole kombi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses gelb steht dir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Kompliment!
    Ich kommer gerade aus dem Kino und bin ganz begeister! Der Film war so toll! Eigentlich ist ja aber auch jeder Film mit Zac Efron zum Dahinschmelzen1 ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne :-) ich mag ihn eigendlich nicht so gerne aber die vorschau hat mir sehr gefallen :-)

      Löschen
  4. i love those bright jeans with your boots<3

    wanna follow each other?
    http://tramplingicecream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. From your nails to your pants, this is a fun outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen toll aus!

    einen wunderschönen Tag gewünscht :)
    just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  7. ich finde ehrlich gesagt, dass die hose und die schuhe nicht so sehr zusammen passen. aber dein nagellack gefällt mir super, haha! :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :-*